Über mich

Ute Leonhardt, Dipl. Ing. Physik, Heilpraktikerin, Geboren 1969
Physikstudium und 15 Jahre Arbeit in technischen Projekten.
Mit der Jahrtausendwende begann ich meinen Traum von der Arbeit mit und am Menschen zu realisieren.
Zuerst legte ich die Heilpraktikerprüfung ab.
Bei Hanne Marquardt im Schwarzwald erlernte ich in mehreren Kursen die Fußreflexzonentherapie. Die Ausbildung schloß ich mit der Prüfung ab.
Die Akupunktur und ein solides Wissen über die chinesische Medizin erwarb ich mir in einer
3-jährigen Ausbildung bei der AG TCM in Offenbach.
2007 eröffnete ich meine Praxis in Sulzbach.
Seither bilde ich mich regelmäßig weiter und setze mein Wissen und Können mit großer Freude für Ihre Gesundung ein.

Gerne gebe ich mein Wissen als Referentin in Volkshochschulen und anderen Interessierte weiter.

Zusammenarbeit mit Praxis Oliver Kohler in Höpfigheim.